Newsarchiv

DarkDance !

Wir sind offizieller Vorverkauf fürs Dark Dance !!!

Offizielle Homepage des Dark Dance Treffen


Bands & Streetteam

Wollen unser Programm um Bandshirts erweitern, schon einiges ausgesucht, aber wollen ja nicht Gefahr laufen, nur unseren eigenen Musikgeschmack anzubieten, deshalb, bei Interesse wiederum einfach kurze Mail mit eigenen Vorschlägen.


StreetTeam gesucht

Für alle, die unseren Laden mögen und aktiv mithelfen wollen.

Was ist ein StreetTeam ?

Ein Street Team ist ein Promotion-Team und besteht aus motivierten Freiwilligen, die sich in ihrem Wohnumkreis darum kümmern, Bands oder Events
(in diesem Falle NeedfulthinxX) einen höheren Bekanntheitsgrad zu verschaffen.

Für den Aufbau unseres NeedfulthinxX -Street Teams suchen wir motivierte Personen, aus der gesamten Region, die gerne auf Events, Konzerten unterwegs sind und wissen, wo sich in ihrer Umgebung die Szene trifft.

Als Mitglied des NeedfulthinxX-Street Teams bringst Du Werbematerialien wie Poster und Flyer an den Mann (und natürlich auch an die Frau): Bei Konzerten, Festivals und anderen Events Flyer, in Kneipen, Clubs und an anderen geeigneten Orten sorgst Du dafür, daß alle von NedfulthinxX erfahren. Wo immer Du eine interessierte Zielgruppe vermutest, wirst Du tätig!

Für dich springt dabei ein schickes NeedfulthinxX-StreetTeam-Shirt raus und Rabatt beim Einkauf bei uns.

Bei Interesse ... wie gehabt ... Auch wenn noch nicht wirklich viel online (kleiner Prozentsatz unserer Produkte im Laden), stell ich den Shop nun doch mal online ... soll heißen ... Link linkt nun ... oder was Links eben so tun ... die restlichen Produkte werden dann zusehends online kommen ... soweit es Zeit ebend zulaesst ...Mail

wyn/admin of NeedfulthinxX